A - 9500 Villach | Pestalozzistrasse 27

T +43 (0)4242 22655 34

Home Büro Kontakt Impressum

Dipl.-Ing. Markus Lackner,  Ingenieurkonsulent f. Bauingenieurwesen

geschäftsführender Gesellschafter


T +43 (0)4242 2265514

E-Mail: markus.lackner@zt-ble.at


Bmstr. Dipl.-Ing. (FH) Markus Egger,  Ingenieurkonsulent f. Bauingenieurwesen - Projektmanagement

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

geschäftsführender Gesellschafter


T +43 (0)4242 2265534

E-Mail: m.egger@zt-ble.at



Mitglieder der Kammer für Architekten und Ingenieurkonsulten Steiermark und Kärnten



Wir verstehen uns als Tragwerksplaner im klassischen Sinne. Dabei wird von uns jedes Material (egal ob Beton, Stahl, Holz, Glas, …) dort bevorzugt eingesetzt, wo seine Stärken sind.


Der Umfang unserer Tätigkeit reicht von Ausführungs- und Detailstatiken, Gutachten, Bestandsuntersuchungen bis zu Sanierungskonzepten und Machbarkeitsstudien. Im Rahmen dieser Tätigkeiten werden von uns auch alle Arten von Planungsleistungen, wie z.B. Schal- und Bewehrungspläne, Konstruktionszeichnungen im  Holz- und Stahlbau und der gleichen erbracht.


Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich des konstruktiven Ingenieurholzbaus. Auf diesem Gebiet besteht auf Grund der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz ein umfangreiches Fachwissen.


Der Erfolg unserer Arbeit spiegelt sich in einer Vielzahl von bekannten Bauwerken im In- und Ausland wieder.

Team:

Ing. Dino Pivac,  Techniker